495.00 CHF Schnelle lieferung
Die Elektrogrillplatte Simogas Extreme 50 besteht aus einer 6 mm starken laminierten Stahlplatte und einem Edelstahlrahmen. Die Grösse der 51x41 cm grossen Platte macht sie zu einer idealen Grösse für eine elektrische Grillplatte. Mit diesen 2500 W funktioniert es an jeder Schweizer Elektroinstallation. Sie hat einen an der Platte befestigten Widerstand. Der Vorteil der gewalzten Stahlplatte ist, dass sie sich schnell erwärmt und gleichzeitig eine gute Wärmeträgheit aufweist. Auf diese Weise erzielen wir mit dieser Simogas-Griddle hervorragende Ergebnisse.
Laminierter Stahl ist die Platte, die traditionell für spanische Planchas verwendet wird. Sie werden wegen ihrer einfachen Handhabung und aussergewöhnlichen Lebensdauer sehr geschätzt, und die Herstellergarantie beträgt 20 Jahre auf diese Platte. Was die Wartung betrifft, so ist es wie bei jeder Plancha, man giesst Wasser auf die Heizplatte, was einen Thermoschock verursacht, der die Lebensmittel entfernt. Dann kratzen Sie einfach mit einem guten Spachtel und drücken Sie die Speisereste in Richtung Fettabscheider an der vorderen Grillplatte Extreme 50. Dieser Rekuperator ist aus Edelstahl gefertigt und zur einfachen Reinigung abnehmbar.
Hersteller | Simogas |
Energiezufuhr | Strom |
Grillplatte | Gewalzter Stahl |
Plattenstärke | 6 mm |
Lieferumfang | 1 Langer Spachtel |
Leistung | 2500 W |
Herstellergarantie | Werksgarantie SIMOGAS: 20-5-2 (20 Jahre auf der Platte und dem Brenner, 5 Jahre auf den anderen Teilen, 2 Jahre auf die Verarbeitung) |
Gewicht | 21 kg |
Benutzung | Im Freien und drinnen |
Grillfläche | 51 x 41 cm |
Anzahl Personen | 4 / 6 |
Ursprungsland | Espagne |
40.00 CHF
29.00 CHF
249.00 CHF
17.00 CHF
120.00 CHF
59.00 CHF
60.00 CHF
70.00 CHF
89.00 CHF
389.00 CHF